WIR STELLEN EIN!

Social Media Expert:in/Assistenz der Geschäftsführung
Vollzeit (37h/Woche, m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
  • Erstellung und Bearbeitung von Geschäftsdokumenten, Präsentationen und Berichten
  • Mitwirkung, Planung, Durchführung von Veranstaltungen
  • Kommunikation und Korrespondenz mit Partner:innen und Spender:innen
  • Wichtige Informationsdrehscheibe innerhalb der Organisation
  • Akquisitionsunterstützung in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung

Das sollten Sie mitbringen:

  • Ausgezeichnete Kenntnisse in allen gängigen Office-Programmen (Word, Excel, Powerpoint, WordPress)
  • Perfekte Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Praktische Erfahrung in der Gestaltung von Social Media Beiträgen sowie Kenntnisse über die Funktionsweisen unterschiedlicher Social Media Kanäle
  • Freude am Kommunizieren, sowohl mit Kolleg:innen als auch mit externen Partner:innen
  • Hohe Serviceorientierung für die Betreuung unserer Spender:innen
  • Soziales Engagement

Wir bieten viel Freiheit bei der Einteilung der Arbeitszeit, sowie die Möglichkeit von Home Office und Zeitausgleich. Sie arbeiten in einer Organisation mit einem klaren Purpose gemeinsam mit Menschen, denen unser Anliegen wichtig ist. Wir pflegen ein freundschaftliches Umfeld, in dem wir uns wertschätzen, aber auch offen unsere Meinung sagen können.

Das Mindestgehalt für diese Stelle liegt bei EUR 2.440,30 (Vollzeitbasis, 37 Wochenstunden), wobei wir entsprechende Erfahrung natürlich entsprechend berücksichtigen. Überstundenpauschalen lehnen wir eher ab und sind überzeugt, dass eine gute Work-Life-Balance und Zeitausgleich wesentlich sind, um motiviert zu arbeiten.

Wir schätzen Vielfalt und freuen uns daher über unterschiedlichste Bewerber:innen, die, wie wir, einem klaren Purpose folgen, Menschen in einer schweren Zeit aktiv zu unterstützen. Auch wenn Sie die Anforderungen nicht zu 100% erfüllen, laden wir Sie herzlich zur Bewerbung ein.

Wenn Sie sich von dieser Aufgabe angesprochen fühlen und sich mit uns auf die Reise machen möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an: office@kinderkrebshilfe.wien

Zur Stepstone-Anzeige gelangen Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Dingelberg-Marathon bringt unglaubliche 6.500€!
jetzt lesen
Internationaler Kinderkrebstag 2024
jetzt lesen
Punschtrinken bei Familie Schitter & Schaller
jetzt lesen