Junge Volkspartei Raasdorf glüht für krebskranke Kinder

Wenn die Junge Volkspartei in Raasdorf zum alljährlichen Weihnachtspunsch im Kulturhaus lädt, wird einen Tag lang gepunscht und geglüht und das für einen guten Zweck . Dieses Jahr kommt der Erlös von 400,- Euro krebskranken Kindern und Jugendlichen zu Gute .

Wir bedanken uns sehr herzlich bei JVP-Obmann Lukas Zehetbauer und seinem Team für die tolle Unterstützung und Initiative .

Am Foto von rechts noch links: Lisa-Marie Peleska, Lukas Zehetbauer( Obmann) und Viktoria Pohler.

Das könnte Sie auch interessieren

Großartige Unterstützung zu Ostern
jetzt lesen
Großartige Unterstützung in der Vorweihnachtszeit
jetzt lesen
Charity-Punsch in Brunn am Wald
jetzt lesen