Geschenke für krebskranke Kinder

Jedes Jahr vor Weihnachten macht sich Herr Toni auf, um krebskranke Kinder und Jugendliche zu beschenken.

Auch heuer durften sich unsere Onko-Kids wieder über tolle Geschenke freuen .

Im Namen der Kinder und Familien bedanken wir uns sehr herzlich bei Herrn Toni für die langjährige und großzügige Unterstützung!

Das könnte Sie auch interessieren

Großartige Unterstützung zu Ostern
jetzt lesen
Großartige Unterstützung in der Vorweihnachtszeit
jetzt lesen
Charity-Punsch in Brunn am Wald
jetzt lesen